20459 Hamburg, Ludwig-Erhard-Str. 18
Werde ein Teil unseres Teams
Wir expandieren und suchen neue Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen
Werde ein Teil unseres Teams
Wir expandieren und suchen neue Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen.
Mit mehr als 8 Jahren Erfahrung und zahlreichen international abgeschlossenen Projekten gehört unsere digitale Unternehmensberatung zu einem der wenigen Unternehmen in Deutschland für kybernetische Management-Beratung. Aktuell suchen wir für unseren Standort in Makkah Al-Mukarramah im Königreich Saudi Arabien nach Verstärkung. Wenn du bereit für deinen großen beruflichen Durchbruch bist, dann werde jetzt Teil unseres Teams und starte deine Karriere bei WinWin Consultings GmbH.
DAS ERWARTET DICH BEI UNS

EINE AUSWAHL UNSERES ANGEBOTS

  • Sicherer Arbeitsplatz
  • ​Gute Vergütung
  • ​Exklusives Fachwissen
  • ​Tolle Arbeitsatmosphäre
  • ​Faire Chefebene
  • ​​Eigenverantwortung
Ein Unternehmen kann nur wachsen, wenn man ein gemeinsames Ziel verfolgt. Das tun wir. 

Unsere Kollegen bei WinWin Consultings arbeiten jeden Tag Seite an Seite, um für unsere Kunden die Extrameile zu gehen. Dabei haben wir eine tolle Arbeitsatmosphäre kreiert. Bei uns hat jeder Mitarbeiter die Möglichkeit seine Potenziale zu entfalten, sich selbst weiterzuentwickeln und über sich hinauszuwachsen. 
AKTUELL OFFENE POSITIONEN:
BEWIRB DICH JETZT FÜR EINE DER FOLGENDEN STELLEN:
Assistent für Büromanagement - Vollzeit (Makkah, Saudi Arabien)
Assistent für Büromanagement
Vollzeit (Makkah, Saudi Arabien)
Vertriebsassistent - Vollzeit (Makkah, Saudi Arabien)
Vertriebsassistent
Vollzeit (Makkah, Saudi Arabien)
AUSBILDUNGSPROGRAMM FÜR INGENIEURE
LASS DICH ZUM KYBERNETISCHEN UNTERNEHMENSBERATER AUSBILDEN:
Vom Ingenieur zum Unternehmensberater - remote, auch nebenberuflich
Vom Ingenieur zum 
Unternehmensberater
(remote, auch nebenberuflich möglich)
Über Mourad Farhat
Gründer, Geschäftsführer und Senior Consultant für Digitalisierung und datenbasierte Unternehmensskalierung
Geprägt vom Ingenieurstudium und der anschließenden Arbeit in der Forschung an der Texas A&M University gründete Mourad Farhat sein erstes Unternehmen, mit der Annahme, dass unternehmerischer Erfolg kalkulierbar sein müsste, wenn alle Einflussfaktoren modelliert und in einer mathematischen Gleichung ausgedrückt werden können. 
Bereits im ersten Jahr wurde diese Annahme mit knapp einer Millionen Euro Umsatz bestätigt. Die Folge war die Gründung einer Unternehmensberatung in den Vereinigten Arabischen Emiraten und zahlreiche erfolgreich abgeschlossene internationale Projekte, in denen die gleichen Prinzipien und Methoden angewandt worden.

2019 wurde ihm das horrende Optimierungspotenzial bei kleinen und mittelständischen Unternehmen in Deutschland bewusst, weshalb er seiner Verantwortung nachkam, um den deutschen Markt wieder aktiv zu fördern.

2020 hat er sich mit Beginn der Corona-Krise dazu verpflichtet, sein Wissen über das methodische Vorgehen zur Optimierung und Skalierung von Geschäftsprozessen weiterzugeben, da diese die einzige Rettung für viele Unternehmen in dieser Wirtschaftskrise ist. 
Sich seiner Verantwortung völlig bewusst, ist er nun auf einer neuen Mission:
Möglichst viele Ingenieure und IT-ler zu Beratern für kybernetische Unternehmensführung auszubilden, um den Mittelstand auf systematischer Weise aus der Wirtschaftskrise heraus zu Gewinnern dieser Epoche zu machen!
This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.